Online Seminar: Arbeitsorganisation und Zeitmanagement Modul 2
Eine durchdachte Arbeitsplanung und -organisation beugen Missverständnisse und Fehlentwicklungen vor, gerade in Pandemiezeiten bzw. im digitalen Zusammenarbeiten. Dieses Seminar gibt Hilfestellungen zur Verbesserung der persönlichen Arbeitssituation – insbesondere im Hinblick auf unterschiedliche Belastungen in Betrieb, Betriebsrat und Familie – sowie Anregungen für eine produktive Zusammenarbeit im Gremium.
- Vorstellung/Anwendung von Priorisierungstechniken (Aufgabenlisten o.ä.)
- Persönliche Denkweisen und deren Auswirkung auf die Priorisierung
- Organisation eingehender Aufgaben, Anfragen etc
- Optimale Kombination von verschiedenen Organisationsmitteln
- Organisation im Gremium – Verantwortlichkeiten/Aufgaben verteilen und wahrnehmen
Ihr kennt eure individuell passenden Instrumente und Methoden, um komplexe Aufgaben effektiver und zeitsparender zu erledigen. Im Gremium könnt ihr die Zusammenarbeit optimieren und erreicht so eure Ziele und Vorhaben. Ihr erhaltet handfeste Tipps für die Praxis.
Unsere Referent_innen sind ausgewählte Expert_innen des jeweiligen Fachgebiets.
Immer für euch ansprechbar
Infos & Anmeldung
-
Fakten im Überblick
Schulungs-Anspruch§ 37 Abs. 6 BetrVGTeilnehmer_innenkreis- Betriebsratsmitglieder
- Personalratsmitglieder
InhouseAls Inhouse-Seminar buchbar