Online-Seminar: Arbeitsorganisation am Beispiel MS-Teams Digitale Zusammenarbeit datenschutzkonform
Eine durchdachte Arbeitsplanung und -organisation beugen Missverständnisse und Fehlentwicklungen vor, gerade in Pandemiezeiten bzw. im digitalen Zusammenarbeiten. Dieses Seminar gibt Hilfestellungen für eine produktive Zusammenarbeit im Gremium und nimmt auch den Datenschutz mit in den Blick.
Inhalt in Stichworten
- Wie klappt Arbeitsorganisation in Pandemiezeiten?
- Datenschutz und Zusammenarbeit in MS-Teams und Co.
- Organisation mit Teams und Outlook
- Vorstellung ausgewählter Tool´s
- Meistertask, Padlet, und Co.
Euer Nutzen
Ihr kennt eure individuell passenden Instrumente und Methoden, um komplexe Aufgaben effektiver und zeitsparender zu erledigen. Im Gremium könnt ihr die Zusammenarbeit optimieren und erreicht so eure Ziele und Vorhaben. Ihr erhaltet handfeste Tipps für die Praxis.
Referent_innenprofil
Unsere Referent_innen sind ausgewählte Expert_innen des jeweiligen Fachgebiets.
Alle Termine für dieses Seminar
Zur Zeit sind keine Termine buchbar.
Immer für euch ansprechbar
Infos & Anmeldung
-
Fakten im Überblick
Teilnehmer_innenkreis- Betriebsratsmitglieder
- Personalratsmitglieder
InhouseAls Inhouse-Seminar buchbar